Menü

Übersetzen

Englisch Tschechisch Dutch Französisch Deutsch Griechisch haitian Creole Italian Norwegian Russisch Spanisch Urdu

Über Jens

Treffen Sie Jens Knof, Broker & Besitzer von Cabarete Real Estate

Jens Broker Profilbild

Obwohl Jens in Deutschland geboren wurde, verbrachte er den größten Teil seines Lebens in Kanada, in Niagara-on-the-Lake aufwachsen. Er studierte an der University of Waterloo und in 1991 fertig in Toronto Chiropraktik College eine private Praxis für mehr als 12 Jahren in St. Catharines, Ontario laufen.

Jens hat schon früh einen Vorgeschmack auf Immobilien entwickelt, nachdem er mehrere Wohnungen während der Schulzeit gemanagt hat. Später kaufte er selbst Anlageobjekte und leitete nach dem Ausscheiden die Immobilienfirma seiner Eltern. In 2006 zog Jens nach Cabarete und arbeitete sofort mit Cabarete Real Estate zusammen, einer kleinen erfolgreichen Immobilienfirma, die in 2003 gegründet wurde und später die Marke Remax International in 2012 als Einzelfirma anbot.

In den vergangenen 10-Jahren hat sich Jens in der Dominikanischen Republik allen Aspekten der Immobilienbranche verschrieben und mit einem echten Hilfsbedürfnis ein hohes Maß an Vertrauen bei den Kunden erworben. Wenn Sie eine Investition in ein fremdes Land in Erwägung ziehen und sich dabei wohl fühlen möchten, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Unser Verkaufsteam verfügt über umfangreiche Erfahrung in Bauvorbereitungen, Baustellen, Eigentumswohnungen an der Küste und Villen einschließlich Immobilienverwaltung.

Erfahren Sie mehr über die Nordküste der Dominikanischen Republik

Können Sie sich Jens und seine Familie in diesem Video finden?

Jens Knof, kanadische Olympia-Trainer

Als Weltmeister im Freestyle Windsurfen und Olympia-Trainer bei den 1996 Olympischen Spielen in Atlanta, fiel Jens verliebt in Cabarete vor über zwanzig Jahren, während in der 1st jemals professionellen Windsurfen Wettbewerb in der Dominikanischen Republik im Wettbewerb. Cabarete hatte gerade entdeckt worden; das Jahr: 1986. . . und er blieb den Sommer mit seiner Universität Schatz (jetzt seine Frau und mit 3 Kinder). Nach vielen Teilen der Welt reisen, schloss Jens und Eva, dass Cabarete ist der beste Ort in der Welt für ihre Familie zu leben. Sie sind eine ausgezeichnete Ressource für alle, die gleiche Berücksichtigung.

Jens GoPro Geschichte geht Viral

"Über 3 Millionen Views"

Cabarete Community Involvement

Jens ist in vielen Gemeinschaftsprojekten beteiligt, die die Nordküste der Dominikanischen Republik zu fördern helfen. Er ist Teil einer Filmproduktion, liebt Fotografie, Kiten, Surfen und Motocross.

Promi-Begegnungen:

KeithandBrandyHarris

Keith Harris, der Emmy-preisgekrönte Songwriter und Schlagzeuger von Black Eyed Peas, verbrachte 5-Tage voller Spaß in Cabarete und feierte mit Frau Brandee sein 1-Jubiläum.

Von Jens Album:

Als Gastgeber haben wir dafür gesorgt, dass sie diese Reise nie vergessen werden. Ausgehend von Millennium gingen wir Höhlenforschung, Reiten, Wandern zu Wasserfällen, Tanzen, Feiern und Keith behandelte sogar Fans mit ein paar improvisierten Trommelsoli auf Sea Horse Ranch und Lifestyle Holidays.

Sky Blue von LMFAO nach einer 5-Stunde Wanderung die 27 Wasserfälle. Sky und seine Band sind wirklich nette Leute, die uns 20-Jahre jünger fühlen ließen, als 12,000-verrückte Fans Lifestyle Holidays im größten Konzert von 2012 rockten.

Kontakt jetzt Jens und er wird innerhalb 24 Stunden reagieren.

Sky Blue von LMFAO

...

Übersetzen

Englisch Tschechisch Dutch Französisch Deutsch Griechisch haitian Creole Italian Norwegian Russisch Spanisch Urdu

Schnellsuche: Immobilien

Stichwort:-
Die Wetterdaten OK.
CABARETE
32 ° C
G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Select Language

English Czech Dutch French German Greek Haitian Creole Italian Norwegian Russian Spanish Urdu

About Jens

Meet Jens Knof, Broker & Owner of Cabarete Real Estate

Jens Broker profile pic

Although Jens was born in Germany, he spent most of his life in Canada, growing up in Niagara-on-the-Lake. He attended the University of Waterloo and in 1991 finished Chiropractic college in Toronto to run a private practice for over 12 years in St. Catharines, Ontario.

Jens developed a taste for real estate early on in life having managed several apartments while going through school. Later, he bought investment properties himself as well as managed his parents' real estate company after they retired. In 2006 Jens moved to Cabarete and immediately partnered with Cabarete Real Estate, a small successful real estate company formed in 2003, later attaching the Remax International brand in 2012 under sole proprietorship.

For the past 10 years, Jens has dedicated himself to all aspects of real estate in the Dominican Republic and, with a genuine desire to help has earned himself a high level of trust with clients. If you are considering an investment in a foreign country and want to feel comfortable in the process you have come to the right place. Our sales team has vast experience in pre-construction developments, building sites, oceanfront condominiums and villas including property management. 

Learn More About the North Coast Dominican Republic

Can you find Jens and his family in this video?

Jens Knof, Canadian Olympic Coach

As a world champion in freestyle windsurfing and Olympic coach at the 1996 Olympics in Atlanta, Jens fell in love with Cabarete over twenty years ago while competing in the 1st ever professional windsurfing competition in the Dominican Republic. Cabarete had just been discovered; the year: 1986. . . and he stayed the summer with his university sweetheart (now his wife and with 3 children). After traveling much of the world, Jens and  Eva concluded that Cabarete is the best place to live in the world for their family. They are an excellent resource for anyone considering the same.

Jens GoPro Story Goes Viral

"Over 3 million views"

Cabarete Community Involvement

Jens is involved in many community projects that help promote the North Coast of the Dominican Republic. He is part of a film production company, loves photography, kiting, surfing and motocross.

Celebrity Encounters:

KeithandBrandyHarris

Keith Harris, the Emmy award-winning songwriter and drummer with Black Eyed Peas spending 5 fun-filled days in Cabarete while celebrating his 1-year anniversary with wife Brandee.

From Jens's album:

As hosts, we made sure they would never forget this trip. Based out of Millennium, we went caving, horseback riding, hiking to waterfalls, dancing, partying, and Keith even treated fans with a few impromptu drum solos at Sea Horse Ranch and Lifestyle Holidays.

Sky Blue from LMFAO after a 5-hour hike up the 27 waterfalls. Sky and his band are genuinely nice people who made us feel 20 years younger as 12,000 crazed fans rocked Lifestyle Holidays in the largest concert ever in 2012.

Contact Jens now and he will respond within 24 hours.

Sky Blue from LMFAO

...

Select Language

Quick Search: Properties

Keyword:-
 
Weather data OK.
CABARETE
23 °C