Menü

Übersetzen

Englisch Tschechisch Dutch Französisch Deutsch griechisch haitian Creole Italian Norwegian Russisch Spanisch Urdu
Gesundheitswesen-Reform-Pop 3688

Gesundheitswesen in Cabarete und Sosua

Arzt und Doktor

Wenn Sie zu Fuß in die Krankenhäuser und Kliniken Wartung Cabarete, Sosua und Puerto Plata hier an der Nordküste, können Sie angenehm überrascht sein, modern und sauber Einrichtungen zu sehen

Klinik in Sosua

In den meisten etablierten medizinischen Zentren ist Englisch zu einem gewissen Grad gesprochen. Wir haben viele ausgezeichnete Ärzte, die beide Ärzte und Spezialisten, mit Full-Service-Mitarbeiter in den medizinischen Zentren von Sosua, Puerto Plata, und der nahe gelegenen Stadt Santiago. Santiago bietet das umfangreichste Auswahl an Kliniken, MD-Spezialisten, Labors und Diagnosegeräte an der Nordküste. Dort kann ein Diagnoseverfahren planen wie PET für einen Bruchteil der Kosten durchsucht und praktisch ohne Wartezeit. Die Ärzte sind freundlich und motiviert zu helfen. Expats und Touristen reisen oft in die Dominikanische Republik für qualitativ hochwertige zahnärztliche Arbeit, wobei die Kosten deutlich niedriger als zu Hause.

Medical Tourism in der Dominikanischen Republik

Im August 24, 2015, das Hospital General de la Plaza de la Salud, in Santo Domingo, als zugelassene Medizintourismus Einrichtung der Medical Tourism Association zertifiziert. Der MTA ist eine internationale gemeinnützige Organisation, und dies ist seine erste Zertifizierung in der Dominikanischen Republik.

Krankenversicherung in der Dominikanischen Republik

betrachten nachdrücklich empfohlen, einen Krankenversicherung zu erwerben. Diese sind für jedermann verfügbar leben in der Dominikanischen Republik. Ärzte, Krankenhäuser und Kliniken akzeptieren lokale und internationale Versicherungen, obwohl sicher sein, Ihre Berichterstattung zu Ihrer Wahl von Arzt und Klinik zusammenpassen. Die Kosten für die Versicherung vor Ort mit den verschiedenen Anbietern reichen von 400 RD zu 2600 RD monatlich ($ 10 bis $ 60), je nach Ihren Bedürfnissen und Vorlieben. Für Besucher, so lange wie Sie eine gute Reiseversicherung aus Ihrem Heimatland oder eine der besonderen internationalen Politik tragen sind, werden Sie in den besten Einrichtungen abgedeckt werden.

Dominikanische Krankenversicherung

Apotheken (Farmacias) Sosua & Cabarete

Die erste Apotheke in unserer Gegend von Sosua und Cabarete Betrieb ist noch im Geschäft heute; Farmacia Sosua befindet sich neben dem kleinen Playero im Zentrum von Sosua.

Sosua erste Apotheke

Wie andere gute Apotheken, trägt es Qualitätsmarken international hergestellt, sowie Generika in der Dominikanischen Republik gemacht diejenigen. Für einige Medikationen, kann dies bemerkenswert. Eine schriftliche ärztliches Rezept ist nicht erforderlich, es sei denn, man ist Betäubungsmittel wie Morphin zu kaufen. Medikamente ist in der Regel billiger als in anderen Ländern.

24 Stunden-Apotheke: Farmacia Alberto, befindet sich auf der Haupt Highway in der Nähe von Caribe Tours in Los Charamicos, Sosua.

Carol Farmacia: Super-Pola, Sosua
Farmacia Sosua, neben dem kleinen Playero
Cereia Farmacia: Plaza Internacional Sosua
We Care Farmacia: Sosua, gegenüber von Orange Plaza & in Cabarete, Ocean One Plaza
Farmacia Samuel: Ocean Dream Plaza

Expats: A Knowledge Base

Die starken Expat Gemeinden in Sosua und Cabarete bieten eine hervorragende Wissensbasis für alle Fragen, die Sie haben könnten, und sind immer hilfsbereit mit Informationen und Weisheit gesammelt über viele Jahre hier zu leben. Denken Sie daran, in der Dominikanischen Republik, ist es ratsam, proaktiv zu sein, so tun Sie Ihre Forschung auf den Ärzten und medizinischen Zentren am besten geeignet für Ihre Bedürfnisse und gesundheitlichen Bedenken.

Übersetzen

Englisch Tschechisch Dutch Französisch Deutsch griechisch haitian Creole Italian Norwegian Russisch Spanisch Urdu

Schnellsuche: Immobilien

Stichwort:-
Die Wetterdaten OK.
CABARETE
31 ° C
G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Select Language

English Czech Dutch French German Greek Haitian Creole Italian Norwegian Russian Spanish Urdu
healthcare-reform-pop 3688

Healthcare in Cabarete and Sosua

Doctors & Dentists

When you walk into hospitals & clinics servicing Cabarete, Sosua, and Puerto Plata here on the north coast, you may be pleasantly surprised to see modern & clean facilities

Clinic in Sosua

In most established medical centers, English is spoken to some extent. We have many excellent doctors, both GPs and specialists, with full service staffs in the medical centers of Sosua, Puerto Plata, and the nearby city of Santiago. Santiago offers the most extensive selection of clinics, MD specialists, labs, and diagnostic equipment on the north coast. There, one can schedule diagnostic procedures like PET scans for a fraction of the cost and virtually no waiting time. Doctors are friendly and motivated to help. Expats or tourists often travel to the Dominican Republic for high quality dental work, with costs significantly lower than back home.

Medical Tourism in the Dominican Republic

On August 24, 2015, the Medical Tourism Association certified the Hospital General de la Plaza de la Salud, in Santo Domingo, as an approved medical tourism facility. The MTA is an international nonprofit organization, and this is its first certification in the Dominican Republic.

Health Insurance in the Dominican Republic

Strongly consider purchasing a health insurance plan. These are available to anyone living in the Dominican Republic. Doctors, hospitals, and clinics accept local and international insurance, although be sure to match up your coverage to your choice of doctor and clinic. Costs for local insurance with different providers range from 400 RD to 2600 RD monthly ($10 to $60), depending on your needs and preferences. For visitors, as long as you are carry good travel insurance from your home country or one of the special international policies, you will be covered in the best facilities.

Dominican Health Insurance

Pharmacies (Farmacias) Sosua & Cabarete

The first pharmacy operating in our area of Sosua and Cabarete is still in business today; Farmacia Sosua is located next to the little Playero in central Sosua.

Sosua first pharmacy

Like other good pharmacies, it carries quality brands manufactured internationally, as well as generic ones made in the Dominican Republic. For some medications, this may be worth noting. A written doctor’s prescription is not needed, unless one is buying narcotics like morphine. Medication is usually cheaper than in other countries.

24 Hour Pharmacy: Farmacia Alberto, located on the main Hwy near Caribe Tours in Los Charamicos, Sosua.

Carol Farmacia: Super Pola, Sosua
Farmacia Sosua, next to the small Playero
Cereia Farmacia: Plaza Internacional Sosua 
We Care Farmacia: Sosua, across from Orange Plaza & in Cabarete, Ocean One Plaza
Farmacia Samuel: Ocean Dream Plaza

Expats: A Knowledge Base

The strong expat communities in Sosua and Cabarete provide an excellent knowledge base for any questions you might have, and are always helpful with information and wisdom gathered over many years of living here. Remember, in the Dominican Republic, it's wise to be proactive, so do your research on the doctors and medical centers most suitable for your needs and health concerns.

Select Language

Quick Search: Properties

Keyword:-
 
Weather data OK.
CABARETE
23 °C