Menü

Übersetzen

Englisch Tschechisch Dutch Französisch Deutsch griechisch haitian Creole Italian Norwegian Russisch Spanisch Urdu

Cabarete & Sosua, Natur Nähe

Erforschennatur an der Nordküste

Der Seemann & Träumer, Christopher Columbus entdeckte die Insel mehr als fünfhundert Jahren, und nannte es ein "Wunder der Natur". Eine Sache, die wir sicher wissen, hatte Christopher Columbus große Vision.

Samana-Baum-Haus

Die Dominikanische Republik ist ein Inselparadies, aber die Nordküste ist auf jeden Fall ein anderes Niveau der besonderen. In unserer Ecke des Paradieses, sehen Sie viel Grün überall, und wenn nicht Grün, dann eine brillante Farbpalette in alle Arten von Blumen spritzte: blühende Sträucher, blühende Reben und blühenden Bäumen. Wir sind nicht sicher, aber es könnte nur ein Naturgesetz sein, dass überall dort, wo Sie an der Nordküste bleiben oder leben, zumindest eine Palme wird in Ihrem Garten wachsen.

Auf einer Reise mit einem guten Blick auf die Berge, werden Sie bei der Vielfalt der Landschaften überrascht sein, Sie könnten von Achterbahn Gipfeln und Tälern, auf Ackerland, zu türkisfarbene Meer umsäumt von champagnerfarbene Bänder aus Sand zu sehen.

Wir konzentrieren sich auf die Natur in der Nähe von Cabarete und Sosua zu erkunden, und um die Nordküste, mit Vorschlägen für anderswo im ganzen Land zu erkunden.

Grün, Gelb und Silber Küsten

Die Nordküste der Dominikanischen Republik ist durch drei Namen bekannt, die grün, gelb und Silber Küsten: Grün für die üppige Flora und Fauna entlang der gesamten Küste, Bernstein für die reichen Bernstein Ablagerungen, die für die mit den Flüssen und Silber spülen Namen Christopher Columbus gab nach Puerto Plata oder Silberhafen. Er nannte es so dank einer Anlage am Ufer entlang (Peperomia Caperata Variieren) wächst. Die Silber-Reflexionen aus den Blättern machte ihn glaube, es gab Schatz zu finden. Am Ende hat er es finden. Nicht eine Schatzkiste, sondern ein Land voll von grünen Gold, und wo er gelandet war reichste von allen.

Gelb Grün Silber Küsten

Strände an der Nordküste

In der Dominikanischen Republik haben wir über 200 Meilen von Stränden, aber die seltene Sache ist, dass jeder ist einzigartig; Sie werden in der Lage zu sagen nicht, dass Playa Dorada wie Sosua Bay aussieht. Sie werden nicht den gleichen Strand zweimal in einer anderen Einstellung zu sehen. Entlang der Nordküste Strände, während interessante Muscheln gefunden werden kann, ist die aufregendste Entdeckung Bernstein. Nach Stürmen und plötzliche Niederschläge, wird der Bernstein zum Meer in den Flüssen ausgewaschen, und kehrt mit den Gezeiten.

Die beliebtesten Strände in der Nähe: Dorada, Sosua Bay, Santa / Alicia, Encuentro, Cabarete Bay, Punta Rucia, Fronton, Grande, Magante, Caleton, Diamante, Rincon, Bonita, Preciosa, El Morro, El Valle.

In 2003, eine Art Turn-around geschah in Sosua. Ein kleiner Einlass der Nähe von Sosua Bay wurde mit Wasser aus dem Meer bedeckt und begann, weißen Sand zu akkumulieren. Dies hat gegeben Touristen und Einheimische ein Nervenkitzel, ein neuer Strand vor ihren Augen direkt in der Stadt wachsen zu beobachten. Es ist jetzt eine neue Schönheit Playa Alicia genannt. Einige Dominikaner nennen es Playa Santa (Heilige), weil es so plötzlich, wie ein Wunder. Normalerweise denken die Leute von der Erosion Strände wegzunehmen, aber die Natur macht auch neue.
Sosua Playa Alicia

Strände In anderen Ländern:

Bahia de las Aguilas, Bahoruco, Macao, Punta Salinas, Bavaro, Boca Chica, Eagle Bay Beach, Palmar de Ocoa, Canto, San Rafael und viele mehr ..

Nahe gelegene Höhlen / Cuevas

-Cuevas De Cabarete y Goleta
-Cueva De las Golondrinas: Laguna Grigri
-Gehen In & Dive Höhlen in Laguna Dudu
-Los Haitises "San Gabriel", "Linea Höhle", "La Arena"
-Los Indios-Nagua
-El Coco Negro-Samana
-El Arbol & Pantano & Cueva de Spiele-Cabrera
- "San Franciso" einer der größten, in San Francisco de Macoris

Andere Höhlen: Los Tres Ojos in Santo Domingo und die beliebtesten, ein 800m Walk-in-Höhle, Cueva de las Maravillas in La Romana. Es ist seit mehr als 100,000 Jahren und steht noch heute perfekt. Der Name der Höhle passt es Ambiente, denn maravillas bedeutet Wunder.
Höhlen in der Nähe von Cabarete Sosua

Cays (Keys) & Islands

-Cayo Arena: Punta Rucia
-Cayo Paraiso: Puerto Plata
-Cayo Levantado: Samana

Islands In anderen Ländern: Isla Saona, Beata & Catalina auf dem Ozean, und Cabritos Insel in der Mitte des Sees Enriquillo

Lakes & Lagoons in der Nähe von Sosua & Cabarete

-Lagunas (Lagoons): Dudu, Grigri, Cabarete, Azul, Redonda, Limon

Für einen kühlen Blick auf Laguna Dudu und der Tauchhöhle auch an der Lagune, nehmen Sie einen Peak bei unserem zippy Blog-Post HIER.

Explo Anderswo: Lago Enriquillo, in der SW, ist der berühmte landumschlossenes hypersaliner Sees Dominikanische Republik, als auch unter dem Meeresspiegel. Im Vergleich zu anderen Inseln umgeben von Meer, ist die Küstenlinie der niedrigste trockenen Land auf der Erde gefunden. Hier finden Sie den amerikanischen Crocodile finden, und es ist eine der größten Wildkrokodilpopulationen der Welt.

Andere Lagunen zu sehen Laguna Salada & Azul & Oviedo.

Berge in der Nähe der Nordküste

Unsere Berge, auch, setzen uns auseinander. Wir sind eine große Land in der Karibik, und einem bergigen Gebiet fahren, oder eine andere, viele erreichbar auf Tagestouren, ist immer eine Freude.

Cordillera Septentrional
-el Morro: Monte Cristi
-Isabella De la Torres: Puerto Plata
-Guaconejo Hills: Nagua
-Loma De Cabrera
- Sierra de Saman & aacute
-Sereno De la Montana: Moca
- Maria Trinidad Sanchez-Cabrera
-Cordillera Septentrional, Nordküste Gebirge

Weitere Berge: Die Cordillera Central Range umfasst La Pelona (3094meters), La Rucilla (3049m), Pico Yaque (2760m) und der höchste Berg in der gesamten Karibik: Pico Duarte (3098m). Diese Bergkette erkunden macht für einen besonderen Ausflug und eine gute Möglichkeit, um sich abzukühlen. Ein Berg nach dem anderen, ein größer als der nächste, und dann Pico Duarte, dem König von ihnen allen. Die Stadt Jarabacoa, versteckt in der Cordillera Central, ist wie der Schwarzwald von der Dominikanischen Republik, mit seinen kühlen Temperaturen, Pinien und Landschaft. Es ist auch ein Treffpunkt für die größten Flusssysteme im Land.

Pico-Duarte

Museen Fokussiert auf Natur

-Amber Museum Puerto Plata
-Sea Salinen: Monte Cristi, wo Salz hergestellt wird
-Brugal Rum-Fabrik, Zuckerrohr in der ganzen Region Puerto Plata gewachsen. Der Prozess von Zuckerrohr zu Rum drehen, während natürlich nur im Anfangszustand, ist sehenswert.

Andere Museen: Choco & Larimar & Archäologischen Museen. Im Choco Museum werden Sie in der Lage sein, um herauszufinden, wie Schokolade von der Kakaopflanze hergestellt wird. Larimar ist unser kostbares Ozean farbenen Schmuckstein, und in seinem Museum werden Sie entdecken, wo es gefunden werden kann, wie es aussieht und wie es verwendet wird. Im Archäologischen Museum, sehen Sie, wie die einheimischen Tainos gelebt, welche Werkzeuge sie gemacht und aus der Natur verwendet, wie Kanus von großen Palmen gebaut.

Naturparks und Regenwälder

Das Beste aus unserer Regenwälder Naturparks werden.
Der berühmteste von allen Parks auf der Karte sind unter Los Haitises & Isabella de las Torres. Wenn Sie keine Zeit haben, nach Los Haitises für den ganzen Tag zu erkunden, können Sie es immer noch sehen, wenn Sie nach Santo Domingo über Nagua fahren, wo Sie durch eine unglaubliche Aussicht auf den Park fahren. Auf Isabella de las Torres, gibt es viel zu sehen, von der Christus-Statue, zum botanischen Garten, auf die Berge, Stadt, Strand und Meerblick, das ganze Paket in einem. Betrachtet man es höchste Berg von Puerto Plata, ist es ein ausgezeichneter Ort, als auch, um sich abzukühlen, vor allem, wenn die Wolken rollen, während Sie dort sind. Dann könnten Sie eigentlich kühl fühlen!

Parks Dominikanische Republik
Andere in der Nähe:

-Acuario Natur Kaio: Las Galeras
-Emerald Coast: Rio San Juan, Laguna Dudu & Grigi, Cabo Frances, Caleton Strand
-Heiligtum Für indigene und Zugvogel, heute ein Naturpark angesehen
-Guaconejo Regenwald & Cacao Plantation Tour: San Francisco de Macoris
-Islabon Jungle River: Mini-Zoo, Bootsfahrt auf dem Fluss, direkt hinter Cabarete
-Quita Espuela: San Franciso de Macoris

In anderen Ländern Parks & Regenwald: Ebano Verde Nebelwald in Constanza; Rio Blanco Regenwald, Bonao; Vogelbeobachtung Regenwald, Sierra de Bahoruco

Ozeane, Riffe, & Tauchen

An der Nordküste haben wir auf den Atlantischen Ozean und im Süden haben wir die Karibik. Tauchen in Sosua und Puerto Plata im Allgemeinen ist ein Unterwasser-Traum für Fotografen, mit viel schönen Leben im Meer zu erkunden. Einige Taucher aussetzen sogar den Traum zu anderen, wie Bill Passmore, Inhaber von Sosua Tauchen, dessen Fotoausstellungen präsentieren seine Unterwasser-Abenteuer.

Tauchen-sosua

Die meisten Korallenriffe der Dominikanischen Republik sind Saumriffe, wie finden Sie, wenn direkt vor der Küste Schnorcheln. Diese verbinden sich immer auf dem Festland, kann aber erstrecken sich ziemlich weit. Das Land hat auch zwei Korallenriffen, zahlreiche Patch Riffe, und vier große Offshore-Banken.
-Dive Mit Buckelwale und Delfine
-Dive Zu Korallen / Riffe / Schluchten / Höhlen / natürliche und künstliche Wracks (einige aus dem 16 Jahrhundert)

Rivers

-Yaque Del Norte (größte Fluss von DR), mit dem Mao-Fluss verbunden
-Dajabon Fluss
-Yuna Fluss

Sanctuaries

-Der Silber Liefere Sanctuary: Schutz der Buckelwale in Samana
-Cayo Arena Meeres Sancturary: Punta Rucia
-Monte Cristi Manatee Sanctuary
- Smaragdküste: Rio San Juan, Schutz der indigenen und Zugvögel
-Monkey Jungle Sanctuary: Kapuziner & Squirrel Monkeys, El Choco Sosua

Anderswohin: Oviedo Lagoon Wildlife Sanctuary

Wasserfälle

-El Limon & Lulu: Samana
-El Saltadero: Cabrera
-Ciguapa Falls: Puerto Plata
-Arroyo Blanco, Partido, Grande: Jamao
-Cascada Ojo de Agua: Gaspar Hernandez

Am beliebtesten, Die fabelhafte 27 Wasserfälle von Damajagua: Puerto Plata. Niemand braucht ein Wasserpark, wenn Sie dies haben, es ist wie 27 Springen Boards und Wasserrutschen, jeweils von der anderen unterscheidet. Darüber hinaus keine Notwendigkeit für ein Handtuch: sonnengetrocknet ist der Weg zu gehen.

Wasserfälle in der Nähe von Cabarete

Wasserfälle In anderen Ländern:

Salto de Jimenoa und Baiguate Salto Jarabacoa, werden Sie diese in der Cordillera Central, in der Nähe von Jarabacoa zu sehen. Weiter im Süden ist Jima, in Bonao.

Eco Adventures: Do it yourself

Die Nordküste bietet viele Möglichkeiten, wohin sie gehen, was zu tun ist und wie es zu tun. Das Abenteuer liegt in Ihren Händen. Wandern, Rafting, Mountainbiking, Katamaran, Schnorcheln, Tauchen, Surfen, Safari und vieles mehr!

Kanu auf dem Fluss

4 Fun Facts über Natur

1. In 1993 wurde Jurasssic Park durch den Fluss Chavon, in der Nähe von La Romana gefilmt. Ebenso wurde eine Eröffnungsszene in Salto de Jimenoa gefilmt, von Jarabacoa Wasserfälle. Es ist nicht jeden Tag die Chance bekommen, in die Fußstapfen eines Tyrannosaurus Rex zu gehen.
2. Die Dominikanische Republik ist der einzige Ort, in dem Sie Larimar finden können, eine hellblaue Schmuckstein
3. Es gibt magnetische Punkte in der Nähe von Barahona und Jamao! Setzen Sie Ihr Auto auf neutral, und es wird automatisch gehen rückwärts, langsam und sanft, aber immer noch, unglaublich!
4. Eine Pflanze namens Manzanillo wächst hier. Es wird gesagt, dass seine Extraktion eine Form der Krebsbehandlung sein kann (Eoteinascidina-743)

Übersetzen

Englisch Tschechisch Dutch Französisch Deutsch griechisch haitian Creole Italian Norwegian Russisch Spanisch Urdu

Schnellsuche: Immobilien

Stichwort:-
Die Wetterdaten OK.
CABARETE
27 ° C
G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Select Language

English Czech Dutch French German Greek Haitian Creole Italian Norwegian Russian Spanish Urdu

Cabarete & Sosua, Nature Nearby

Exploring Nature on the North Coast

The sailor & dreamer, Christopher Columbus, discovered the island more than five hundred years ago, and called it a "wonder of nature". One thing we know for certain, Christopher Columbus had great vision.

Samana-Tree-House

The Dominican Republic is an island paradise, but the North Coast is definitely another level of special. In our corner of paradise, you will see greenery everywhere, and if not greenery, then a brilliant palette of color splashed into all kinds of flowers: flowering shrubs, flowering vines, and flowering trees. We're not sure, but it just might be a natural law that wherever you stay or live on the North Coast, at least one palm tree will be growing in your backyard.

On a road trip, with a good mountain view, you’ll be surprised at the variety of landscapes you might see, from roller coaster peaks and valleys, to farmland, to turquoise ocean edged by champagne-colored ribbons of sand.

We'll focus on exploring nature near Cabarete and Sosua, and around the north coast, with suggestions for exploring elsewhere around the country.

Green, Amber, and Silver Coasts

The north coast of the Dominican Republic is known by three names, the Green, Amber & Silver Coasts: Green for the lush flora & fauna along the entire coast, Amber for the rich amber deposits that flush out with the rivers, and Silver for the name Christopher Columbus gave to Puerto Plata, or Silver Port. He named it so thanks to a plant growing along the shore (Peperomia Caperata Variegate). The silver reflections from its leaves made him think there was treasure to find. In the end, he did find it. Not a treasure chest, but a land of full of green gold, and where he landed was richest of all.

Amber Green Silver Coasts

Beaches of the North Coast

In the Dominican Republic we have over 200 miles of beaches, but the rare thing is that each one is unique; you won't be able to say that Playa Dorada looks like Sosua Bay. You won't see the same beach twice in a different setting. Along the north coast beaches, while interesting shells can be found, the most exciting find is amber. After storms and sudden rainfall, the amber gets washed out to sea in the rivers, and returns with the tides.

Most popular nearby beaches: Dorada, Sosua Bay, Santa/Alicia, Encuentro, Cabarete Bay, Punta Rucia, Fronton, Grande, Magante, Caleton, Diamante, Rincon, Bonita, Preciosa, El Morro, El Valle.

In 2003, a nature turn-around happened in Sosua. A small inlet close to Sosua Bay was covered with water from the ocean and began to accumulate white sand. This has given tourists & locals a thrill, watching a new beach grow before their eyes right in town. It’s now a new beauty called Playa Alicia. Some Dominicans call it Playa Santa (Saint) because it appeared so suddenly, like a miracle. Normally, people think of erosion as taking away beaches, but nature also makes new ones.
Sosua Playa Alicia

Beaches Elsewhere:

Bahia de las Aguilas, Bahoruco, Macao, Punta Salinas, Bavaro, Boca Chica, Eagle Bay Beach, Palmar de Ocoa, Canto, San Raphael and many more..

Nearby Caves/Cuevas

-Cuevas de Cabarete y Goleta
-Cueva de las Golondrinas: Laguna Grigri
-Walk in & Dive Caves in Laguna Dudu
-Los Haitises, “San Gabriel”, “Linea cave”, “La Arena”
-Los Indios-Nagua
-El Coco Negro-Samana
-El Arbol & Pantano & Cueva de Games-Cabrera
-“San Franciso” one of the largest, in San Francisco de Macoris

Other Caves: Los Tres Ojos in Santo Domingo and the most popular, an 800m walk-in cave, Cueva de las Maravillas in La Romana. It has existed for over 100,000 years and still stands perfectly today. The cave's name matches it's ambiance, because maravillas means wonders.
Caves near Cabarete Sosua

Cays (Keys) & Islands

-Cayo Arena: Punta Rucia
-Cayo Paraiso: Puerto Plata
-Cayo Levantado: Samana

Islands Elsewhere: Isla Saona, Beata & Catalina on the ocean, and Cabritos Island in the center of Lake Enriquillo

Lakes & Lagoons Near Sosua & Cabarete

-Lagunas (Lagoons): Dudu, Grigri, Cabarete, Azul, Redonda, Limon

For a cool look at Laguna Dudu and the dive cave also at the lagoon, take a peak at our zippy blog post HERE.

Exploring Elsewhere: Lago Enriquillo, in the SW, is the Dominican Republic's famous landlocked hypersaline lake, below sea level as well. Compared to other islands surrounded by ocean, its shoreline is the lowest dry land found on earth. Here you’ll find the American Crocodile, and it represents one of the largest wild crocodile populations in the world.

Other lagoons to see are Laguna Salada & Azul & Oviedo.

Mountains Near the North Coast

Our mountains, also, set us apart. We are a big Caribbean country, and driving to one mountainous area or another, many reachable on day trips, is always a joy.

Cordillera Septentrional
-El Morro: Monte Cristi
-Isabella De la Torres: Puerto Plata
-Guaconejo Hills: Nagua
-Loma de Cabrera 
- Sierra de Saman&aacute
-Sereno de la Montana: Moca
- Maria Trinidad Sanchez-Cabrera
-Cordillera Septentrional, North Coast Mountain range

More Mountains: the Cordillera Central Range, includes La Pelona(3094meters), La Rucilla(3049m), Pico Yaque(2760m), and the tallest mountain in the entire Caribbean: Pico Duarte(3098m). Exploring this mountain range makes for a special roadtrip, and a great way to cool off. One mountain after another, one bigger than the next, and then Pico Duarte, king of them all. The town of Jarabacoa, tucked into the Cordillera Central, is like the Black Forest of the Dominican Republic, with its cool temperatures, pine trees, & scenery. It's also a meeting point for the biggest river systems in the country.

Pico-Duarte

Museums Focused on Nature

-Amber Museum Puerto Plata
-Sea Salt Ponds: Monte Cristi, where salt is made
-Brugal Rum Factory, sugar cane grown all over the Puerto Plata region. The process of turning sugar cane into rum, while natural only in the beginning state, is worth watching.

Other Museums: Choco & Larimar & Archaelogical Museums. In the Choco Museum you will be able to find out how chocolate is made from the cacao plant. Larimar is our precious ocean-colored gem stone, and in its museum you will discover where it can be found, what it looks like, and how it is used. In the Archaelogical Museum, you'll see how the indigenous Tainos lived, what tools they made and used from nature, like canoes built from large palm trees.

Natural Parks & Rainforests

The best of our rainforests have become natural parks.
The most famous of all the parks on the map below are Los Haitises & Isabella de las Torres. If you don't have time to explore Los Haitises for the whole day, you can still see it if you drive to Santo Domingo via Nagua, where you will drive through an incredible view of the park. On Isabella de las Torres, there is much to see, from the Christ statue, to the botanical garden, to mountain, city, beach, and ocean views, the whole package all in one. Considering it's Puerto Plata's tallest mountain, it is an excellent place to cool off as well, especially if the clouds roll in while you're there. Then, you might actually feel chilly!

Parks Dominican Republic
Others Nearby:

-Acuario Natural Kaio: Las Galeras Samana
-Emerald Coast: Rio San Juan, Laguna Dudu & Grigi, Cabo Frances, Caleton Beach
-Sanctuary for Indigenous & Migratory Birds, now considered a natural park
-Guaconejo Rainforest & Cacao Plantation Tour: San Francisco de Macoris
-Islabon Jungle River: mini zoo, boat ride on the river, just behind Cabarete
-Quita Espuela : San Franciso de Macoris

Parks & Rainforests Elsewhere: Ebano Verde Cloudforest in Constanza; Rio Blanco Rainforest, Bonao; Birdwatching Rainforest, Sierra de Bahoruco

Oceans, Reefs, & Diving

On the north coast we have the Atlantic Ocean, and in the south we have the Caribbean Sea. Diving in Sosua and Puerto Plata generally is an underwater photographer’s dream, with much beautiful sea life to explore. Some divers even expose the dream to others, like Bill Passmore, owner of Sosua Diving, whose photography exhibitions showcase his underwater adventures.

 diving-sosua

Most coral reefs of the Dominican Republic are fringing reefs, as you find when snorkeling just offshore. These always connect to mainland, but can extend out quite far. The country also has two barrier reefs, numerous patch reefs, and four large offshore banks.
-Dive with humpback whales & dolphins
-Dive to coral heads/reefs/canyons/caves/natural & artificial shipwrecks (some dating back to the 16 century)

Rivers

-Yaque del Norte (largest river of DR), connected with the Mao River
-Dajabon River
-Yuna River

 Sanctuaries

-The Silver Bank Sanctuary: Protection of the Humpback whales in Samana
-Cayo Arena Marine Sancturary: Punta Rucia
-Monte Cristi Manatee Sanctuary
- Emerald Coast: Rio San Juan, protection of indigenous & migratory birds
-Monkey Jungle Sanctuary: Capuchin & Squirrel Monkeys, El Choco Sosua

Elsewhere: Oviedo Lagoon Wildlife Sanctuary

Waterfalls

-El limon & Lulu: Samana
-El Saltadero: Cabrera
-Ciguapa Falls: Puerto Plata
-Arroyo Blanco, Partido, Grande: Jamao
-Cascada Ojo de Agua: Gaspar Hernandez

Most Popular, The fabulous 27 Waterfalls of Damajagua: Puerto Plata. No one needs a waterpark if you have this, it’s like 27 jumping boards & water slides, each different from the other. Plus, no need for a towel: sun-dried is the way to go.

Waterfalls near Cabarete

Waterfalls Elsewhere:

Salto de Jimenoa & Baiguate Salto Jarabacoa, you'll see these in the Cordillera Central, near Jarabacoa. Farther south is Jima, in Bonao.

Eco Adventures: Do it yourself

The North Coast offers many options of where to go, what to do, and how to do it. The adventure lies in your hands. Hiking, Rafting, Mountain Biking, Catamaran, Snorkeling, Diving, Surfing, Safari, and so much more!

Canoe on River

4 Fun Facts about Nature

1. In 1993, Jurasssic Park was filmed by the Chavon River, close to La Romana. As well, an opening scene was filmed at Salto de Jimenoa, one of Jarabacoa's waterfalls. It’s not every day you get a chance to walk in the footsteps of a Tyrannosaurus Rex.
2. The Dominican Republic is the only place in which you can find Larimar, a light blue gem stone
3. There are magnetic points near Barahona and Jamao! Put your car on neutral, and it will automatically go backwards, slow & gently, but still, incredible!
4. A plant called Mazanillo grows here. It is said that its extraction can be a form of cancer treatment (Eoteinascidina-743)

Select Language

Quick Search: Properties

Keyword:-
 
Weather data OK.
CABARETE
23 °C